Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
coral-room Dessa – Good Grief
Cool! Hast Du das Album auch schon gehört?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungirrlicht
coral-room Dessa – Good Grief
Cool! Hast Du das Album auch schon gehört?
Leider noch nicht. @herr-rossi hat „Good Grief“ gestern in seiner Radiosendung gespielt und das hat mich sofort begeistert. Werde morgen mal ins Album reinhören.
--
coral-room Leider noch nicht. @herr-rossi hat „Good Grief“ gestern in seiner Radiosendung gespielt und das hat mich sofort begeistert. Werde morgen mal ins Album reinhören.
Ich finde, es gibt darauf noch viel stärkere Tracks. Vor allem die letzte Aufnahme, die Dessa ihrer Großmutter gewidmet hat, ist mit das Beste, was ich in diesem Jahr gehört habe.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
Ich finde, es gibt darauf noch viel stärkere Tracks. Vor allem die letzte Aufnahme, die Dessa ihrer Großmutter gewidmet hat, ist mit das Beste, was ich in diesem Jahr gehört habe.Dann habe ich ja was, worauf ich mich freuen kann. Werde mich im Albumthread melden, wenn ich es gehört habe.
--
Freu mich schon darauf. Hübscher Avatar übrigens, wer ist das eigentlich?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDanke, das ist Claire Pommet. Für mich eine der größten Neuentdeckungen dieses Jahres.
Pomme – De là-haut--
Cherry Tess & Her Rhythm Sparks – 21 Days in Jail
--
The Hollies – „Goodbye tomorrow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollcoral-roomDanke, das ist Claire Pommet. Für mich eine der größten Neuentdeckungen dieses Jahres.
Ach klar, Pomme. Du hast sie hier schon ein paar Mal verlinkt, wenn ich mich nicht irre und den Song kenne ich sogar schon.
Ist auch ziemlich wunderbar, finde ich (keine Ahnung, warum ich das nicht weiter verfolgt habe). Ist Pomme denn auch auf Albumlänge überzeugend?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
coral-roomDanke, das ist Claire Pommet. Für mich eine der größten Neuentdeckungen dieses Jahres.
Ach klar, Pomme. Du hast sie hier schon ein paar Mal verlinkt, wenn ich mich nicht irre und den Song kenne ich sogar schon.
Ist auch ziemlich wunderbar, finde ich (keine Ahnung, warum ich das nicht weiter verfolgt habe). Ist Pomme denn auch auf Albumlänge überzeugend?
Definitiv. Für mich eines der stärksten Alben in letzter Zeit.
Und wer bei dieser Live-Version von“La gare“ nicht dahinschmilzt, ist kein Mensch.
Pomme – La Gare (live)
Weitere Anspieltipps sind Pauline und On Brûlera.
--
White Rose Transmission
Dead Guitars
700 Miles Of Desert (1999)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKurt Ostbahn – Fia mi wa des ka Lebn
--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin ja ein großer Fan von Hubkraft, die Schub schafft.
Ich bin ja eher kein so großer Fan der beiden (und auch als 5 Sterne Deluxe), freue mich aber manchmal über die verkifften Gags und Wortspiele. Außerdem muss man ihnen zugute halten, ihren Style konsequent fortzuführen und sich nicht jedem hässlichen Trend an den Arsch zu hängen. Sie sind unverkennbar: Inspektor Jabidde (Official Video)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin euer Vater
Denn nach deiner ersten Rasur
Schenkte ich dir noch eine wertvolle Uhr
Ich bin euer Vater
Mach mal nicht auf Harten hier, du Fickfehler
Lehrte dich das Fahren ohne Stützräder
Ich bin euer Vater
Solang deine Füße unter meinem Tisch sind
Kannst du dir ja vorstellen, wer ich bin
Ich bin euer Vater--
Marem Ladson – Shades Of Blue
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.