Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Eine Woche ohne zu tanzen, ist einfach vergeudetes Leben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Ranking: Die besten Alben von Sonic Youth
Werbung
She & Him – She Gives Her Love To Me--
Big Country – Ships (1993) „The Buffalo Skinners“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Railway Children – „I know tomorrow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKasey Chambers – The Captain
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Railway Children – „What Tomorrow Brings“
Einen Moment habe ich überlegt, ob’s ein Song von 6ix9ine sein soll (warum empfiehlt mir Yt so etwas?), aber nur einen kurzen Moment.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)themagneticfieldKasey Chambers – The Captain
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/h_IIt7p_ayU?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>genial
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Be-Bop Deluxe – Ships In The Night
Fast in Vergessenheit geraten. Wer kennt die heute noch?
--
rockartBe-Bop Deluxe – Ships In The Night
Fast in Vergessenheit geraten. Wer kennt die heute noch?Ich hab‘ die 77er Live! In The Air Age früher gehabt. Da war der song auch drauf. Schön, mal wieder daran erinnert zu werden an das, was man mal hatte und jetzt nicht mehr hat
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
klausk
rockartBe-Bop Deluxe – Ships In The Night
Fast in Vergessenheit geraten. Wer kennt die heute noch?Ich hab‘ die 77er Live! In The Air Age früher gehabt. Da war der song auch drauf. Schön, mal wieder daran erinnert zu werden an das, was man mal hatte und jetzt nicht mehr hat
Ich habe seit 1976 die „Sunbirst Finish“. Erinnern kann ich mich noch sehr gut, als ich mir davon eine Cassette Tape-Aufnahme machte für den Urlaub. Hörte sie dann in Südfrankreich am Strand. Alleine. Meine Kumpels gingen ins Wasser, weil sie sie nicht besonders mochten und kamen erst wieder zurück bei „A Trick Of The Tail“ von Genesis.
--
@rockart: Also bei mir wäre es genau andersherum gewesen.;) Ich kenne Be-Bop Deluxe allerdings erst seit einigen Jahren. Hier im Forum werden sie dann und wann mal erwähnt, etwa von @pipe-bowl.
--
City And Colour – If I Should Go Before You
--
The Beach Boys – „Caroline, no“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Haftbefehl – Gestern Gallus Heute Charts
George Bush seine Tochter steht auf mich.
Sie mailed mir bei Myspace, doch ich nicht zurück.
Das ist Prominentenstyle: Urlaub Barbados, schwänger Rihanna auf’m Tretboot.--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.