Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Lynyrd Skynyrd – The Last Rebel
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Toll!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sting & Shaggy – Don’t Make Me Wait
Hätte ich nie gedacht, dass die Beiden mal zusammenarbeiten würden.
Das hat vermutlich was mit der zufällig gemeinsamen Liebe zu Jamaika zu tun.--
herr-rossi Wollte Dich auch schon „taggen“, denn HRVYs Entdecker Blair Dreelan war mal kurz Mitglied bei einer Neuauflage von East 17.;)
@herr-rossi „Personal“ war eben ein Wunsch einer Sechstklässlerin. :) Kam sogar ganz gut an am Ende der Kunststunde. Catchy. SdT.
beatgenroll The Railway Children – „Another town“
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ozzy Osbourne – Crazy Train
--
https://www.youtube.com/watch?v=UaZeB0DTZlw
YANO AKIKO – Funamachi Uta (Part I+II)
Hätte gerne einen Link zur Studioversion von Kuma gepostet, finde aber keinen. Immerhin die beiden Parts von Funamachi Uta, hier zusammengelegt. Vielleicht ja was für @irrlicht, @herr-rossi oder @coral-room.
--
International Music – Cool bleiben
--
Slept through the screening but I bought the DVDgrievousangelhttps://www.youtube.com/watch?v=UaZeB0DTZlw
YANO AKIKO – Funamachi Uta (Part I+II)
Hätte gerne einen Link zur Studioversion von Kuma gepostet, finde aber keinen. Immerhin die beiden Parts von Funamachi Uta, hier zusammengelegt.Gefällt mir absolut hervorragend. Hierzulande aber vermutlich nicht zu bekommen, oder?
--
Viel besser als die Version auf dem Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
irrlicht
Gefällt mir absolut hervorragend. Hierzulande aber vermutlich nicht zu bekommen, oder?Spitze! Gute Frage, könnte aber schwierig sein. Wenn du – vorerst digital – interessiert bist, lass es mich wissen. :)
--
grievousangel
irrlicht Gefällt mir absolut hervorragend. Hierzulande aber vermutlich nicht zu bekommen, oder?
Spitze! Gute Frage, könnte aber schwierig sein. Wenn du – vorerst digital – interessiert bist, lass es mich wissen. :)
In dem speziellen Fall: Ja, bitte bitte
--
irrlicht
grievousangel
irrlicht Gefällt mir absolut hervorragend. Hierzulande aber vermutlich nicht zu bekommen, oder?
Spitze! Gute Frage, könnte aber schwierig sein. Wenn du – vorerst digital – interessiert bist, lass es mich wissen. :)
In dem speziellen Fall: Ja, bitte bitte
Alles klar, dann machen wir das gleich, wenn ich morgen wieder am PC bin. :)
--
@grievousangel: Da schließe ich mich gerne an. Hab‘ ein wenig nachgelesen, Akiko Yano gehört offensichtlich zu den prägenden Persönlickeiten im japanischen (Art) Pop.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.