Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Mr. Mister – Healing Waters
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungrockartYes – Everydays
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/G2DQua8h82M?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>Ach…was wären sie nur gut…..👍
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Half Moon Run – )))))) Nerve ((((((
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hinds – New For You
--
See you in the driveway
Navigate to the side door
Please excuse the barking
We’re safer on the bedroom floor.
MOMMA // SIDEWALK--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordThe Railway Children – „Another town“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBig Country – Dive In To Me (1999) Driving to Damascus
zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
Isar, Darn, Vork & Mach One – Darauf Scheiß Ich
Deine Schwester is ’n Heronutte und hat AIDS seit ihrem letzten Stich, doch:
Darauf scheiß ich!
Man findet ständig kleine Kinder vergewaltigt und erdrosselt im Gebüsch und:
Darauf scheiß ich!
Ich geb‘ dir einen Powerbox in dein Gesicht, egal ob deine Nase bricht, denn:
Darauf scheiß ich!
Mit diesen Jungs ist die Vernichtung deines Labels eigentlich ein Witz, aber:
Darauf scheiß ich!--
Mars Argo – Using You
Großes Rosenkriegszenario: Mars Argo hat diese Woche Klage gegen ihren Ex Titanic Sinclair und Poppy eingereicht, das ganze Poppy-Konzept sei von ihr geklaut und die beiden hätten sie online und offline gemobbt. Wie heißt es in der Yellow Press immer so schön? Hier ein Bild (Clip) aus glücklicheren Tagen.;)
--
Uriah Heep – The Park
--
Project Pat feat. Noreaga & Tear Da Club Up Thugs – Represent It
If you’re in it, represent it,
if you’re in it, represent it,
if you’re in it and you’re down and you’re with it,
represent it!--
Aimee Mann – Drive
--
Father John Misty – Just Dumb Enough To Try
--
coral-room
Ariana Grande – No Tears Left To CryIch konnte ihrer Musik bislang nicht so viel abgewinnen, aber das gefällt mir sehr gut, der Clip ist auch klasse. Es war ja klar, dass die Comeback-Single nach dem Manchester-Anschlag in irgendeiner Form darauf Bezug nehmen musste, die Rückkehr zum „Pop-Alltag“ gelingt ihr hier würdevoll. Wie sie sich überhaupt in der damaligen Situation beeindruckend verhalten hat, das frühere Nickelodeon-Girl hat mehr Format als viele andere in der Branche.
Hier und heute:
Kali Uchis ft. Damon Albarn – In My Dreams
--
klauskFamily
My Friend The Sun (Bandstand 1972)Was für ein wunderschöner Song, der, wie die Band und die Nachfolgeband nie richtig gross wurde. Eben auf der Gitarre versucht. Auch mit den Streetwalkers nicht ohne:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.