Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ich komm da aus dem Schmachten eigentlich auch nicht mehr raus. Einfach unfickbar. Die Beats sind echt immernoch taufrisch! Generell aber natürlich vor allem das Zusammenspiel des wirklich absonderlichen Flows von Takti auf der einen Seite und KKS‘ Guerilla-Lyrics, bei denen eigentlich jeder Zweizeiler als astreine Punchline durchgeht. Dazu mit einem Humor, den es sonst einfach nirgends gibt, kann man nicht kopieren.
Eure neuen Flows sind für mich prepubertär
Die Hälfte deiner Crew dient heutzutage als Au-Pair
M.O.R. Maskulin in die Cypher rein mit Blaulicht
Mein Schwanz bietet Hilfestellung wie HydraulikKein Plan, wie oft wir das früher in der WG gepumpt haben. <3
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank der Features ist es auch abwechslungsreicher als „Hoes, Flows, Moneytoes“ und vor allem Taktlo$$ hat seine Texte enorm entwickelt. Zuvor behauptete er Punchlines zu haben, hier hat er sie.
Und ja: Von Savas kann man fast jede Zeile zitieren. Und heutzutage leider auch gegen ihn verwenden.
--
The Dickey Betts Band – Time To Roll
--
Songs der Woche:
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Jimi Hendrix Experience – Voodoo Chile (1968) „Electric Ladyland“
Brian Eno & David Byrne – Regiment (1981) „My Lif In The Bush Of Ghosts“
Big Brother & The Holding Company – Black Widow Spider (1971) „How Hard It Is“
Big Brother & The Holding Company – Joseph`s Coat (1971) „Be A Brother“
Hunters & Collectors –
B 52`s – Planet Claire (1979) „Gelbe“
Taling Heads – Houses In Motion (1980) „Remain In Light“--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meharry-ragDank der Features ist es auch abwechslungsreicher als „Hoes, Flows, Moneytoes“ und vor allem Taktlo$$ hat seine Texte enorm entwickelt. Zuvor behauptete er Punchlines zu haben, hier hat er sie.
Und ja: Von Savas kann man fast jede Zeile zitieren. Und heutzutage leider auch gegen ihn verwenden.
Gibts „Battlekings“ eigentlich irgendwo halbwegs erschwinglich?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Ich wusste gar nicht, dass es letztes Jahr einen Re-Release des Albums auf Vinyl gab. Leider habe ich auch keinen Schimmer, wo man das Album günstig erstehen könnte, bei discogs starten die Angebote (für die CD) bei 15 Euro.
--
Danke für die Info!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPorcupine Tree – „Waiting“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCamera Obscura – Keep It Clean
--
Basslauf, Drumloop, Delivery. Alles fuckin‘ ace. I spit shit that make you crack a hip and then hop!
--
Big Star – September Gurls
--
Elvis Costello – She
--
Ellen Foley – Young Lust
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRainbow – „Lady of the lake“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEuch allen ein schönes Osterfest! Als besonderes Osterei gibt es heute einen wunderbaren Track der kalifornischen Gospel-Formation The Supreme Jubilees, play it loud & viel Vergnügen beim Mitschwingen:
The Supreme Jubilees – Do You Believe (1979)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.