Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
SokratesJason Falkner – I Live
In Augustines schon mal reingehört @sokrates? Wahrscheinlich Probleme mit der Stimme, oder?
Rossi<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/dVimnpQrvmE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe>
Milliarden – Blitzkrieg BallkleidDa bin ich mal aufs Album gespannt @herr-rossi
Selbst:
Von Wegen Lisbeth – Bitch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTheMagneticField
In Augustines schon mal reingehört @sokrates? Wahrscheinlich Probleme mit der Stimme, oder?
Die Stimme war i.O., ich habe dagegen keinen unmittelbaren Zugang zu den Arrangements und den Songs gefunden. Aber was man kann man nach einmaligem Schnipselhören schon sagen? Da muss ich nochmal ran.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTheMagneticFieldDa bin ich mal aufs Album gespannt @herr-rossi
An „Katy Perry“ wird sich entscheiden, ob sie mein Vertrauen wirklich verdienen.;-) „Im Bett verhungern“ ist klasse, kann man schon bei Deezer/Spotify hören, bei „Blitzkrieg Ballkleid“ finde ich eher die Attitüde ansprechend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sly and the Family Stone – Hot Fun In The Summertime
--
BART AND FRIENDS // I WAS
edit: Huch, war ja schon dran heute… nun ja, dann… schieb ich den auf morgen.
zuletzt geändert von tinylittlefracture--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordBonnie Prince Billy – Nomadic Revery
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFrance Gall – Diego, libre dans sa tête (1981)
--
--
How come the lights dim every time I plug you in?Badly Drawn Boy – Once Around the Block
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
https://www.youtube.com/watch?v=vQrW9n59wYU&index=4&list=PLhqBA296fRZp6t6MkwCeGyo022WsxxYnW
THE GREEK THEATRE- Was It A Dream?
--
The Chemical Brothers – Asleep From Day
http://www.dailymotion.com/video/x9iz2a_the-chemical-brothers-asleep-from-d_music
--
Geowulf – Saltwater
Der Dream Pop-Sommerhit 2016 …
--
The Weeknd – Can’t Feel My Face
--
The Kinks – „I’m not like everybody else“
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.