Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
https://www.youtube.com/watch?v=Cs4qZ9SBubc
BADBADNOTGOOD- In Your Eyes
oder
https://www.youtube.com/watch?v=3i7fG7Xw0kA
BADBADNOTGOOD- IV
Ich kann mich nicht entscheiden. Letzterer ist Soft Machine pur!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMARTHA WAINWRIGHT // WHITHER MUST I WANDER
Dear days of old with the faces in the firelight.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDie Ärzte – Mr. Sexpistols
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
She & Him – In The Sun--
@ Coral Room
Zooey Deschanel, sehr fein!
Sia – Alive
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mozza@ Coral Room
Zooey Deschanel, sehr fein! ?
Sia – AliveZooey Deschanel wird wohl immer mein Schwarm sein
„Alive“ mag ich auch sehr, finde auch, dass „This Is Acting“ gar nicht mal so schlecht ist.
zuletzt geändert von coral-room--
Coral Room
Zooey Deschanel wird wohl immer mein Schwarm sein „Alive“ mag ich auch sehr, finde auch, dass „This Is Acting“ gar nicht mal so schlecht ist.
Kann ich absolut nachvollziehen. Mich hat Zooey Deschanel auch ziemlich stark erwischt.
Höre This Is Acting heute zum ersten Mal, meinem ersten Eindruck nach gibt es auf 1000 Forms Of Fear mehr herausragende Tracks, aber das ist nur ein vorläufiger Eindruck, mehr Hördurchgänge sind natürlich nötig, um das besser einschätzen zu können.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.„1000 Forms Of Fear“ habe ich bislang noch nicht vollständig gehört, aber „Chandelier“, „Big Girls Cry“ und „Elastic Heart“ sind natürlich Hits.
--
Coral Room„1000 Forms Of Fear“ habe ich bislang noch nicht vollständig gehört, aber „Chandelier“, „Big Girls Cry“ und „Elastic Heart“ sind natürlich Hits.
Und auf jeden Fall noch „Straight For The Knife“!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Lovestarrs – Somebody Like You
Hartnäckig sind sie schon, die früheren The Good Natured, die vor 5 Jahren schon mal als ein „next big thing“ galten und sich dann kurz vor Veröffentlichung des Debüt-Albums mit ihrem Label überwarfen (oder umgekehrt) – das Album blieb unveröffentlicht.
--
Rossi@minos: Natürlich kann und sollte man niemandem vorschreiben, was er hören oder nicht hören soll. Seine – notwendigerweise immer subjektive – Meinung über bestimmte Musik kann man aber natürlich äußern, da muss man dann unterschiedliche Meinungen aushalten.
Da sind wir offenbar vollkommen einer Meinung. Als ich auf dieses Forum aufmerksam wurde, empfand ich es beim Lesen diverser Threads allerdings so, dass man bestimmte Bands/Künstler besser nicht erwähnen sollte, bzw. man sich gut überlegen sollte, wen man hier lobt… Auch war bis zumindest vor kurzer Zeit manchmal von „Geschmackspolizei“ die Rede. Daher die ironische Bemerkung.
--
Captain ArabEtta James – I’d Rather Go Blind (live @ Montreux 1975)
https://www.youtube.com/watch?v=uZt1xKtPbUQGroßartig!
Und das, obwohl Etta damals, so viel ich weiß, in einer ihrer größten Krisen steckte.
zuletzt geändert von minos--
I WILL, I SWEAR // MESS
Alone inside your heart tomb.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordAriel Pink’s Haunted Graffiti – Round and Round
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBrandy Clark – Homecoming Queen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.