Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Green Day – American Idiot
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gooooooooooooordi :-D
ich bin immer noch verknallt in diese Stimme
--
Joy Division – „Love will tear us apart“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJagwar Ma – OB1
--
Belinda Carlisle – Circle in The Sand
Tut mir leid, aber das Stück wurde heute morgen im Supermarkt gespielt und hat sich bei mir festgesetzt. Außerdem erinnert es mich an die 80er – und wohl auch an etwas Positives, das mit dem ich den Track, den ich sehr lange nicht mehr gehört habe, offenbar verbinde!?
(Das „tut mir leid“ nur für den Fall, dass ich grade in ein Fettnäpchen getreten bin; hatte keine Zeit mich erst zu informieren, ob man die Künstlerin hier erwähnen darf, ohne sofort die Geschmackspolizei am Hals zu haben )
--
Die Geschmackspolizei lässt Belinda Carlisle anstandslos passieren …
--
RossiDie Geschmackspolizei lässt Belinda Carlisle anstandslos passieren …
Na, dann bin ich beruhigt.
--
Die Polizei, Dein Freund und Helfer.; )
--
Gehörst Du mittlerweile etwa auch zur Geschmackspolizei? Du scheinst jedenfalls zumindest stellvertretend für sie zu schreiben
--
Ralph Mc Tell – Streets of London
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ein Herz für Phil und 80er Pop und übergroße Gefühle. Warum sind solche Powerballaden eigentlich heute ausgestorben? Zurecht? Nö.
--
We’ve been hanging out a while now, trying so hard not to say
Three little words that weigh so heavily
And could really blow our cold away.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
TinyLittleFractureLOU RHODES // BABY <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/609UsdJrIcc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> We’ve been hanging out a while now, trying so hard not to say Three little words that weigh so heavily And could really blow our cold away.
neues Album nächste Woche!!!! Eine meiner liebsten weiblichen Gesangsstimmen. Leider funktioniert das verlinkte Video nicht.
--
angelasEin Herz für Phil und 80er Pop und übergroße Gefühle. Warum sind solche Powerballaden eigentlich heute ausgestorben? Zurecht? Nö.
Ganz ausgestorben sind sie nicht. Das hier wäre in den 80ern der Titelsong eines Hollywood-Blockbusters gewesen und mindestens 12 Wochen lang auf Platz 1, hol schon mal das Taschentuch raus:
Oder das, schon etwas länger her:
Schnüff …
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.