Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Hitze heute ist doch echt grausam. :D
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTheMagneticField
Rossihttps://www.youtube.com/watch?v=DOn2MlmH7h4 Kitten – Steal the Night You prayed for Armageddon / now here we are my friend we are the future and the future is unkind DAS ist maximum Rock’n’Roll …
Vor allem ist das toll! Ich nehme an, es ist keine 7″ am Start @herr-rossi.
Sieht so aus. Hoffen wir mal auf ein Album.
Weißt du wie das 2014er Album ist?
Ich kenne nur zwei Tracks daraus, die schon in die Richtung ihrer neuen Tracks gingen, vor allem „I’ll Be Your Girl“, „Like A Stranger“ war dagegen noch elektronischer, Chvrches-mäßig.
--
TheMagneticFieldT.O.L.D. – Lucifer’s Eyes Auch das Album ist im besten Sinne catchy und lohnt ein Reinhören für die POP-Connaisseure allemal.
Guter Tipp, wobei mich die aktuelle Single erst so richtig überzeugt hat:
T.O.L.D. – Master Of The Species
PS: Warum funktioniert bei mir das Einbinden der Clips nie? Ich gehe jetzt in den anderen Thread rüber und beschwer mich aber mal so richtig, das ist doch alles kein Zustand.;-)
--
PETITE MELLER // MILK BATH
I’ll blow your head up with a whisper.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
Massive Attack feat. Madonna – I Want You
--
Haley Bonar – Kismet Kill
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Slade – How Does It Feel?
Auch wenn die Chartsplatzierung damals nicht so gut war (es also die Mehrheit ablehnte): Was für ein Lied! Slade go Queen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRossi
TheMagneticFieldT.O.L.D. – Lucifer’s Eyes Auch das Album ist im besten Sinne catchy und lohnt ein Reinhören für die POP-Connaisseure allemal.
Guter Tipp, wobei mich die aktuelle Single erst so richtig überzeugt hat: T.O.L.D. – Master Of The Species PS: Warum funktioniert bei mir das Einbinden der Clips nie? Ich gehe jetzt in den anderen Thread rüber und beschwer mich aber mal so richtig, das ist doch alles kein Zustand.;-)
Mag ich auch sehr, ja. Das Album hat so einen leicht düster angehauchten 80ies Grundton, der mir sehr gefällt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Free – „My brother Jake“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDONALD FAGEN // TOMORROW’S GIRLS
They’re mixing with the population
A virus wearing pumps and pearls.--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDaughter – Youth
--
chocolate milkDaughter – Youth
Schön! Spätestens wenn Elena zu „And you caused it“ anhebt, kann ich mich wohliger Schauer nicht mehr erwehren…
--
The Beach Boys – Please Let Me Wonder
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.