Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMozzaFoxes – Body Talk
@ Coral Room
Danke für den „All I Need“-Tipp! Album ist heute eingetroffen. Und „Body Talk“ hat direkt eingeschlagen. ?Das freut mich natürlich sehr!
SdT:
Lana Del Rey – Terrence Loves You--
Go-Betweens – Streets of Your Town
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTheMagneticField
Hach, da freu ich mich drauf!
Ja, hier ebenfalls große Vorfreude, sehr gelungener erster Track!
--
DAVID DONDERO – Rothko Chapel
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Split Enz – Hard Act to Follow
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Beach Boys – „I can hear music“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Coral Room
Das freut mich natürlich sehr!
Da würde mich direkt interessieren, wie du „All I Need“ im Vergleich zum Vorgänger, den ich besitze, hörst! Bin damit auf Albumlänge nie so ganz warum geworden.
--
Ich kenne „Glorious“ noch nicht (so gut). Habe es mir zwar damals direkt mit „All I Need“ gekauft, aber irgendwie erst ein- bis zweimal im Auto gehört, „All I Need“ lief zu der Zeit in Dauerschleife und kurz danach kam dann auch schon „Lemonade“, sodass ich „Glorious“ aus den Augen verloren und, wie ich gerade sehe, noch nicht einmal in meinen iTunes-Account überspielt habe…
zuletzt geändert von coral-room--
Alles klar, danke! Wie steht „All I Need“ insgesamt bei dir? Habe nichts gefunden jetzt. Und die Begeisterung für „Lemonade“ kann ich natürlich mehr als nur nachvollziehen, auch wenn es bei mir weiterhin „nur“ das kleine Meisterwerk nach dem großen ist! :-P
--
Ich glaube, ich habe dieses Jahr auch noch keinen Zwischenstand angegeben und ich dachte, ein eigener Thread würde sich nicht lohnen. „All I Need“ würde ich so bei ****1/2 Sternen sehen.
„Beyoncé“ muss ich mich in den Semesterferien noch mal widmen, inklusive der Videos. Habe es vor einiger Zeit schon einmal gehört, aber dann nicht weiter verfolgt (nicht weil es schlecht wäre, sondern weil mir dann erstmal andere Alben wichtiger waren). Mein Zugang zu Beyoncé an sich geschah auch erst als „Formation“ dieses Jahr erschien, das s/t Album habe ich vorher irgendwie gar nicht beachtet.
zuletzt geändert von coral-room--
Stolze Wertung! Lass mich bitte wissen, wie sich „Glorious“ bei dir dann noch macht, dann überlege ich vielleicht wegen „All I Need“! Und ja, die Ferien kommen keine Sekunde zu früh! :-P
Und zum Thema:
Pentangle – A Maid That’s Deep in Love--
Ich werde berichten! :)
SdT:
Regina Spektor – Hero
Diesen Song werde ich immer mit meinem Lieblingsfilm (500) Days Of Summer verbinden.
--
THE STAVES // WINTER TREES [LIVE]
I lost myself on that November night.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.