Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Journey- )))))Separate Ways(((((
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPenti – Nej det är inte sant
Schwedischer Pop von 2002. Wahrscheinlich hört wieder keine Schwein.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHoffentlich werde ich nicht zusammengestaucht, weil ich ausgerechnet heute etwas italienisches nehme. Aber der Track ging mit vorhin bei einer längeren Busfahrt plötzlich durch den Kopf und ich bekomme ihn einfach nicht mehr raus:
Alan Sorrenti – Tu sei l’unica donna per me
Als ich 12 war, nahm mich ein italienischer Freund der Familie in den Sommerferien mit an die Stiefelspitze zu seiner Familie. Damals war der Track dort, wenn ihm ich recht erinnere, die ganzen sechs Wochen auf Platz 1. Ich mochte ihn allerdings nicht besonders, wahrscheinlich war es mir zu schmalzig. Mittlerweile höre ich ihn jedoch manchmal(!) ganz gerne.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Traffic – Low Spark Of High Heeled Boys
--
Small Faces – „Lazy Sunday“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollThe Beatles – )))))Rain(((((
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233WHISKEYTOWN // AVENUES
All the sweethearts of the world are out dancing in the places
Where me and all my friends go to hide our faces.--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
))))))pink-nice(((((( 666 at the edge of the FixLightning Seeds – )))))Three Lions(((((
YEs!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Uriah Heep – „July morning“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll(Verrät mir bitte jemand, wie man Videos verlinkt. Danke! Edit: Erledigt.)
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSummer Cannibals – Say My Name
--
Adele – Million Years Ago
--
Say Anything – I Want to Know Your Plans
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMamas & Papas – California Dreaming
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.