Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Teacher Teacher / Rockpile
zuletzt geändert von asdfjkloe--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKATE NASH // DON’T YOU WANT TO SHARE THE GUILT? [LIVE]
Somewhere big with the noisy trains.
zuletzt geändert von tinylittlefracture--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordKristin Kontrol – Skin Shed
--
Manfred Mann’s Earth Band – „Joybringer“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJan LustigerKristin Kontrol – Skin Shed
Ich glaube, Kristin Kontrols Album muss ich mir mal in Gänze anhören, der Track hier und der von Lucy Jordan mal bei Stone FM gespielte gefallen mir beide gut.
TinyLittleFractureKATE NASH // DON’T YOU WANT TO SHARE THE GUILT? [LIVE]
Somewhere big with the noisy trains.
Danke, dass du mich damit daran erinnert hast, wie toll Kate Nash doch einmal war. :)
Mein SdT dementsprechend:
Kate Nash – Foundations
zuletzt geändert von coral-room--
@ Coral Room
„Foundations“ habe ich mir auch erst vor kurzem nach langer Pause mal wieder angehört. Immer noch klasse.
Meine Lieblingszeile ist:You said I must eat so many lemons, ‚cause I am so bitter.
I said „I’d rather be with your friends mate,
‚cause they are much fitterSchöner Avatar übrigens auch. Foxes?
zuletzt geändert von mozza--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Ja, die Zeile finde ich auch einfach nur klasse! :)
Genau, das ist Foxes. Das Foto stammt von der „Amazing“-Single. Kennst du das Album „All I Need“ von ihr?
Nein, ich kenne von Foxes noch nichts. Wie würdest du ihre Musik denn beschreiben / einordnen?
Das Backcover von „All I need“ gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.„All I Need“ ist für mich ein klassisches Pop-Alben, welches seine Stärken sowohl in den langsameren Songs wie „On My Way“ als auch in richtigen „Hits“ wie „Body Talk“ oder auch „Cruel“ hat. https://www.youtube.com/watch?v=yjIyafVtp4s
Wie du merkst, bin ich nicht sonderlich gut darin, Alben zu beschreiben, ich lasse lieber die Tracks sprechen :D
Höre mir gerade „On my way“ an, das sagt mir zu. Hätte gar nicht gedacht, dass sie einen eher klassischen Pop-Sound hat. Ist diese „Acoustic“-Version auf dem regulären Album enthalten?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Angel Olsen – Shut Up Kiss Me
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
MozzaHöre mir gerade „On my way“ an, das sagt mir zu. Hätte gar nicht gedacht, dass sie einen eher klassischen Pop-Sound hat. Ist diese „Acoustic“-Version auf dem regulären Album enthalten?
Leider nicht. Mir gefällt die „normale Version“ allerdings noch besser, da diese neben Streichern, die während des Albums immer wieder vorkommen, gegen Ende noch eine Art Chor dazukommt.
--
Coral Room
MozzaHöre mir gerade „On my way“ an, das sagt mir zu. Hätte gar nicht gedacht, dass sie einen eher klassischen Pop-Sound hat. Ist diese „Acoustic“-Version auf dem regulären Album enthalten?
Leider nicht. Mir gefällt die „normale Version“ allerdings noch besser, da diese neben Streichern, die während des Albums immer wieder vorkommen, gegen Ende noch eine Art Chor dazukommt.
Okay. Das müsste mir dann aber im Grunde auch entgegenkommen, ich bin meinstens schon ein Freund von „markanten“ Produktionen. Wenn Streicher und Chor gut eingesetzt sind, werten sie den Track sicher auf.
Der Clip zu „Cruel“ ist auch gelungen! Danke für die verlinkten Tracks! Habe mir das Album notiert.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Gern :) Das freut mich!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.