Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Santana – „Hope you’re feeling better“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Blood Brothers – Love Rhymes With Hideous Car Wreck
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMy friends all ask me how I got these bruises on my face.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Durutti Column – The Missing Boy
--
Sia – Chandelier
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesSia – Chandelier
Klasse! * * * * *
Habe mir grade den Thread zu „1000 Forms of fear“ durchgelesen und bin dabei heute erstmals auf den Clip zu “Chandelier“ gestoßen. Hervorragende Umsetzung des überbordenden Wahnsinns, der im Song angelegt ist.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Justin Timberlake – Can’t Stop The Feeling
--
immer noch ihr bester Song………..
--
Paul McCartney & Wings – Jet
--
Eric Clapton – „Let it grow“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTom Petty & The Heartbreakers – Fault Lines
--
MozzaKlasse! * * * * *
Habe mir grade den Thread zu „1000 Forms of fear“ durchgelesen und bin dabei heute erstmals auf den Clip zu “Chandelier“ gestoßen. Hervorragende Umsetzung des überbordenden Wahnsinns, der im Song angelegt ist.
Ja! Und den Clip tatsächlich erst jetzt gesehen? War wohl in Deiner Forumspause.
Britta Phillips – DRIVE (Cars-Cover)
Genauso schön ist ihre Version von Agnethas „Wrap Your Arms Around Me“, die kann ich aber leider nicht verlinken. (Die Dame auf dem Standbild ist übrigens nicht Britta Philipps.;-))
--
BAT FOR LASHES // JOE’S DREAM
:liebe::liebe::liebe:
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordDaryl Hall & John Oates – Adult Education
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHerr Rossi Britta Phillips – DRIVE (Cars-Cover)
Sehr schön. Könnte vom Video und der Stimmung des Tracks her locker von Lana Del Rey kommen.
QT – „Hey QT“
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.