Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
savoygrand
U.a. als Response auf chocolate milk’s Frage im „2016 – Lieblingstracks des Jahres…“-Thread gedacht.
@chocolate milk: wenn Dich dieser Track nicht unmittelbar anspringt, brauchst Du vermutlich auch das Album nicht.Geht ins Ohr, bleibt hängen und macht neugierig auf mehr. Werde mal ins Album reinhören. Danke dir!
Mein Song des Tages: Of Montreal – It’s Different For Girls
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The La’s – There She Goes
--
AMY WINEHOUSE // WHAT IS IT ABOUT MEN [LIVE @ NORTH SEA JAZZ FESTIVAL]
My alibi for taking your guy.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordTindersticks: Tiny Tears
--
schnief schnief di schneufToyah – „It’s a mystery“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStill Parade – Walk In The Park
--
Tegan and Sara – Dying to Know
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburEric Clapton – Spiral
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Manic Street Preachers – Slash´n´Burn
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Fugees feat. A.T.C.Q, Busta Rhymes & John Fortè – Rumble In The Jungle
Einer von nur zwei Tracks, für den ABBA ein Sample freigegeben haben (in diesem Fall aus „The Name Of The Game“).
--
Santana – Jingo:sonne: (ist und bleibt mein Lieblingssong von Santana)
--
Blue, Blue, Blue over youCan – Uphill
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBonnie Prince Billy – The World’s Greatest
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Chad Valley – My Girl (Young Hunger, 2012)
https://www.youtube.com/watch?v=Eb0xqr9VySY--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.