Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSlade – She Did It To Me
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In Leipzig kann es heute nur einen Song des Tages geben: Frank Zappa – Catholic Girls
--
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordNoch für gestern, Mittwoch (konnte mich mal wieder nicht entscheiden, welches Video ich verlinken soll, da alle irgendeinen Haken hatten – schlechte Soundqualität, unpassende Bilder, eine (mir unbekannte) „eigene“ längere Version – und plötzlich war Mitternacht schon überschritten! :roll: – Jedenfalls ein m. E. sehr gutes Cover dieses Songs von einer meiner favorisierten Girlgroups, das mir schon am (Mittwoch-)Abend immer wieder durch den Kopf ging )
The Marvelettes – Barefootin‘ (1967)
--
--
Simply Red: Jericho
--
schnief schnief di schneufEagles – „Take it easy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHanoi Rocks – Love’s An Injection
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Beach Boys – Wouldn’t It Be Nice
--
Weezer – Summer Elaine And Drunk Dori
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Vielen Dank, savoygrand, fürs Video posten (bin endlich mal dazu gekommen, die Musikvideos zu durchstöbern). Die zwei weiteren Vorabtracks gefallen mir ebenfalls, nun bin ich gespannt auf ihr Album. Lange Rede, kurzer Sinn, mein Song des Tages: Cat’s Eyes – Drag
--
Marcy Playground – Blood In Alphabet Soup
--
Black hair over sunglasses.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.