Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Dusty Springfield – I Don’t Want to Hear It Anymore
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungElton John – Claw Hammer
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.The Motet – Nemesis
--
I was born with a plastic spoon in my mouth„Obwohl er einer der besten weißen Reggae-Schlagzeuger überhaupt ist, verzichtet er bei uns im Trio darauf, Virtuosität zu demonstrieren.“
Tschüss, Peter Behrens.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Machs gut, Peter…
--
Madness – „Our house“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Manic Street Preachers – Motorcycle Emptiness
--
Silly: Mont Klamott
--
schnief schnief di schneuf--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordJorma Kaukonen – Dark Train
--
SokratesJames Bay – When We Were on Fire
Nach dem 9.5. nochmal.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTHE STONE ROSES – All For One
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauTHE STONE ROSES – All For One
………………………………hier auch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.