Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gelöscht
--
Tina Turner – I Heard It Through The Grapevine (Live 2000)
Ersetze „other girl“ bzw. „someone else“ durch „FC Bayern München“ und es passt zu meiner Stimmung bzgl. Hummels.
Wobei es schon lange nicht mehr „Through the Grapevine“ war, sondern ab heute mittag nur endlich Gewissheit herrschte. Wichtigtuerischem Geschreibsel einiger „Journalisten“ nach z. B. dem obskuren Video usw. habe ich eh kaum Bedeutung beigemessen – man weiß ja mittlerweile wie „Journalisten“ ticken :roll: – sondern ging davon aus, dass der Wechsel kommen würde. Trotzdem war die Vollzugsmeldung für mich heute mittag unerwartet doch ein kleiner Schock: Die Hoffnung – auch mag sie noch so vage, klein und naiv sein – stirbt dann doch zuletzt. Drei Euro ins Phrasenschwein !--
Shocking Blue – „Mighty Joe“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Ballad of Ira Hayes – Kinky Friedman
Grosse Vorfreude auf morgen. http://www.bing.com/videos/search?q=kinky+friedman&&view=detail&mid=F3274330CC6AFC1EC405F3274330CC6AFC1EC405&FORM=VRDGAR--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Patti Smith ft. Pianist – Stay
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
INXS – Need You Tonight
--
--
An diesem Tag heute meine ewige Nr. 1 von Bob!
Bob Marley – Coming In From The Cold
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerThat Poppy – Money
Ich hoffe ja sehr, dass es nicht Jahre dauert, bis sie ein Debüt-Album vorlegt.
--
Herr RossiIch hoffe ja sehr, dass es nicht Jahre dauert, bis sie ein Debüt-Album vorlegt.
Gibt es wohl Anlass, davon auszugehen?
--
Nichts konkretes, aber es hat doch bei etlichen neuen Künstlern in den vergangenen Jahren sehr lange gedauert von den ersten vielversprechenden Online-Veröffentlichungen bis zum Debüt-Album. Wenn es dann so gut wird wie das von Misty Miller, soll es einem natürlich recht sein.
--
Meat Loaf – Bat out of Hell
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.