Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
pink-nicePrince, Tom Petty, Steve Winwood, Jeff Lynne and others — „While My Guitar Gently Weeps“
https://www.youtube.com/watch?v=6SFNW5F8K9Y
HAMMER!
Im neuen Spiegel wird dieser Auftritt sehr schön beschrieben.
Eric Clapton was asked about how it felt to be the world’s best guitarist. His response: „I don’t know. Ask Prince.“
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungPrince: When Doves cry
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gary Floyd – Take It Like A Man
--
--
--
I was born with a plastic spoon in my mouthSia – Move Your Body
Der Hit des neuen Albums. (Das wirklich mehr Durchläufe verdient, als man anfangs meint. Inzwischen mag ich es sehr gerne.)
--
Prince: Nothing compares 2 u
--
schnief schnief di schneufOasis – „Sunday morning call“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Gestern: Panic! at the Disco – Folkin‘ Around
Heute: Panic! at the Disco – From a Mountain in the Middle of the Cabins
:liebe:--
PJ Harvey – The Words that Maketh Murder
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Prince – Kiss
--
Locas In Love – All Meine Großeltern
--
--
Jan LustigerSia – Move Your Body
Der Hit des neuen Albums. (Das wirklich mehr Durchläufe verdient, als man anfangs meint. Inzwischen mag ich es sehr gerne.)
Ja, das Album ist wirklich gut gelungen. Move Your Body gefällt mir auch sehr gut, wenngleich ich Bird Set Free und Cheap Thrills als noch stärker empfinde. Hast du Sias Auftritt beim Coachella gesehen? Die Bühnenshow und ihr Gesang waren wirklich beeindruckend. Wäre sehr schön, wenn ich sie mal live sähe…
Mein SdT:
Foxes – On My Way--
Coral RoomJa, das Album ist wirklich gut gelungen. Move Your Body gefällt mir auch sehr gut, wenngleich ich Bird Set Free und Cheap Thrills als noch stärker empfinde. Hast du Sias Auftritt beim Coachella gesehen? Die Bühnenshow und ihr Gesang waren wirklich beeindruckend. Wäre sehr schön, wenn ich sie mal live sähe…
Cheap Thrills wäre wohl meine Nummer 2. Den Coachella-Auftritt hab ich mir angesehen, ja. Ich hoffe sehr auf ein paar Deutschland-Daten in naher Zukunft.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.