Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tony Bennett & Amy Winehouse – Body and Soul
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBoy – We Were Here
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAlice In Chains – „No excuses“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSantana – )))))Suenos(((((
die neue Santana……..sehr gut!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tristan Brusch – Bleib Doch Einfach Hier
--
THE HANGING STARS – Running Waters Wide
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!--
Do you believe in Rock n Roll?Wild Billy Childish & CTMF – A Song for Kylie Minogue
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKateBush – And So Is Love (1993) „The Red Shoes“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"The Standells – Barracuda
--
I was born with a plastic spoon in my mouthGary Puckett & the Union Gap – „Lady Willpower“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Queensryche – Silent Lucidity
--
The Beta Band – Squares
--
Elliphant feat. Skrillex – Spoon Me
--
Bitches Sin – Two Of A Kind
Ein Juwel des NWoBHM. Eine nahezu unlösbare Aufgabe, mehr Rock’n’Roll in einer Aufnahme unterbringen zu wollen. „Two Of A Kind“ bewegt sich in Riot-Sphären.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.