Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ALDOUS HARDING – I’m So Sorry
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMarillion – „Forgotten sons“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollYes – Into the Storm
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Editors: Munich
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yes – Time and a Word
--
Social Distortion – I Was Wrong
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBalance and Composure – I’m Swimming
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
10cc – ))))Don´t turn me away((((
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Mission – „Like a child again“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSkunk Anansie: Hedonism
--
schnief schnief di schneufCloudySkunk Anansie: Hedonism
Sehr schön. Werde ich nachher auch mal wieder auflegen. Verfolgst Du die Band noch?
No Doubt – Spiderwebs (noch einmal)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesSehr schön. Werde ich nachher auch mal wieder auflegen. Verfolgst Du die Band noch?
Habe die Band nach dem 3. Album, das mir schon nicht mehr so gut gefiel, aus den Augen verloren. Lohnt sich, Deiner Meinung nach, eine eingehendere Beschäftigung mit den nachfolgenden Scheiben? Sie haben ja erst Anfang Januar wieder ein Album rausgebracht (zu dem ich aber noch gar nix sagen kann)…
--
schnief schnief di schneufMadness – Blackbird (Live at the House of Fun Weekender 2015)
Neuer, sehr guter Song, wohl ein Tribute an Amy Winehouse. Kostenlos downloadbar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.