Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
THAO & THE GET DOWN STAY DOWN – The Evening
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungEvery Mother’s Son – „Come on down to my boat baby“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJoe Jackson – It’s Different for Girls
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kula Shaker – Govinda
--
HOLY WAVE – Mouth Mountain
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Steppenwolf – „Magic carpet ride“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJoe Jackson – Fast Forward
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsLEONARD COHEN – The Stranger Song
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburType O Negative: Love you to Death
--
schnief schnief di schneufKeren Ann – Chelsea Burns
--
I was born with a plastic spoon in my mouthShanksLEONARD COHEN – The Stranger Song
sein vielleicht Bester…
Lieder der Woche:
ZZ Top – Over You (2012) „La Futura“
Ronettes- Walking In the Rain
JethroTull – Requiem (1975) „Minstrel In The Gallery“
RollingStones – Long Long WhileJimCapaldi – Oh Lord, Why Lord (1988) „Some Come Running“
Alice- Nomadi (1986) „Park Hotel“
JimiHendrix Experience – Voodoo Chile (Slight Return)(1968) „ElectricLadyland“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"John Hiatt: Lipstick Sunset
--
schnief schnief di schneufSteve Miller Band – „Serenade“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Doors – Riders on the Storm
--
Blue, Blue, Blue over youWenn es nach Schönheit ginge, hätte Patsy Kensit eigentlich die erfolgreichste britische Sängerin der 80er-Jahre sein müssen (und nicht nur der 80er). Mit ihr verbindet mich so eine Art Wahlverwandtschaft, seitdem ich im Alter von 8 Jahren im Kino für sie zu schwärmen begann: Sie war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls 8 Jahre alt und spielte an der Seite von Elizabeth Taylor, Ava Gardner und Jane Fonda die weibliche Hauptrolle in dem Märchenfilm „Der blaue Vogel“ (1976), einer russisch-amerikanischen Koproduktion (so etwas gab es seinerzeit, mitten in der Breschnew-Ära, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges). Wenn jemand den X-Faktor hat, dann Patsy (eigentlich: Patricia) Kensit. Und da alte Liebe nicht rostet und die 8 eine magische Zahl ist, nun also der Song des Tages:
Eighth Wonder – I’m Not Scared (1988)
https://www.youtube.com/watch?v=ixnUKgnF6Ko--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.