Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
DEPECHE MODE – Condemnation
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungFeist – How Come You Never Go There?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsZAZ – Eblouie Par La Nuit (Live)
--
Sonny& Cher – Monday
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Feist – The Bad in Each Other
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDie Toten Hosen – „Mehr davon“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGenesis – „The lamia“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMighty Mighty Spade & Whitey / The Impressions
(mit Curtis Mayfield)
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=1006
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicGenesis – „The lamia“
Bekanntlich einer meiner liebsten von ihnen. :liebe:
War einer meiner ersten Posts hier im Forum, an der Top 10 hat sich seitdem fast nichts geändert – nur „The Lamia“ sehe ich mittlerweile noch einige Plätze weiter vorn. :sonne:--
SokratesFeist – The Bad in Each Other
Yeah, einer meiner Favoriten von ihr! Wird mal Zeit für ein neues Album
Niki & the Dove – So Much It Hurts
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Little Feat – Hi Roller
--
JANE’S ADDICTION – Three Days
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCoral RoomYeah, einer meiner Favoriten von ihr! Wird mal Zeit für ein neues Album
Stimmt, „Metals“ ist schon fünf Jahre alt. Das Schöne ist allerdings, dass ich mir ihre Alben nicht so schnell überhöre, sondern immer noch was entdecke.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGrievousAngelBekanntlich einer meiner liebsten von ihnen. :liebe:
War einer meiner ersten Posts hier im Forum, an der Top 10 hat sich seitdem fast nichts geändert – nur „The Lamia“ sehe ich mittlerweile noch einige Plätze weiter vorn. :sonne:Die Signatur eines neuen Foris stiftete mich dazu an.
Und: In meine Genesis-TOP15 eingestiegen.:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.