Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tedeschi Trucks Band – Let Me Get By
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungThe Beatles – „We can work it out“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCooler Song:
The End Of Our Road / Gladys Knight & The Pips
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=5839
--
[h=1]David Bowie sings ‚Imagine‘ – a tribute to John Lennon
https://www.youtube.com/watch?v=pSx3uT9cJ04
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“[B]The Shimmer Band – Shoot Me (Baby)
Da kommt das alte Kasabian-Feeling auf. Sehr gut.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Billy Joel – Rosalinda’s Eyes
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMaterial – E-Pluribus-Unum
--
I was born with a plastic spoon in my mouthdr.musicJaaa, ganz wunderbar! Hoch angesiedelt bei mir und einer ihrer fünf Besten.:dance:
:bier:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"John Hiatt: Icy blue Heart
--
schnief schnief di schneufRock ’[B]The Shimmer Band – Shoot Me (Baby)
Da kommt das alte Kasabian-Feeling auf. Sehr gut.
Ui! Ja, gefällt mir auch sehr gut. The Shimmer Band kannte ich bisher noch gar nicht, schöner Tipp.
--
The Petards – „My world“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollShanksBOSSE – Mordor
Da schließe ich mich für heute mal an.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!THE JAM – To Be Someone (Didn’t We Have a Nice Time)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburOASIS – Slide Away
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.