Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
Eagles – New Kid In Town
RIP Glenn Frey
Einer ihrer schönsten Songs.
RIP Glenn Frey
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Buck Owens & His Buckaroos – Catch the Wind
--
Eagles – Tequila Sunrise
--
James Bay – Move Together
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Eagles – Take It Easy
--
Cloudy- Tele: Laufsteg
Ich wollte ganz kurz jubeln, ob eines neuen Albums. Dann habe ich festgestellt, dass es vom Debüt der Band ist, welches ich im Gegensatz zu den anderen Alben nicht so auf dem Schirm habe. Schade.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Eagles – One Of These Nights
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Da habe ich immer einen schönen Disput (gerade heute wieder!) mitm Foxy. Er liebt den Song über alles, ich höre da ab der Mitte fast nur noch „Abspiel“ (remember Harry Hartmann:-)).--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGuter Mann, der Foxy. Da sind wir voll auf einer Linie. And who the fuck is Harry Hartmann? :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Apartments: Looking for another Town
--
schnief schnief di schneufTheMagneticFieldIch wollte ganz kurz jubeln, ob eines neuen Albums. Dann habe ich festgestellt, dass es vom Debüt der Band ist, welches ich im Gegensatz zu den anderen Alben nicht so auf dem Schirm habe. Schade.
Aber Du besitzt die Debutplatte? Im Gegenzug dazu frage ich mich, ob ich dann die Nachfolger bräuchte, die in Deinen Augen wohl besser zu sein scheinen!?
--
schnief schnief di schneuf
David Bowie – Come And Buy My Toys
--
Eagles – „Bitter creek“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicEagles – „Bitter creek“
Da bin ich heute dabei!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.