Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
True West – And Then The Rain
--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
[B][I][U][COLOR=“#000000″]The Boo Radleys – Thinking Of Ways
--
Step on a steam train Step out of the driving rain maybe Run from the darkness in the night MyPlaylistFruit Bats – It’s Beginning To Look Like Christmas
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Beatles – Julia
--
Jethro Tull – Christmas song“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDEEP PURPLE – April
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hinds – Chili Town
Im Januar kommt das Debüt-Album der vormaligen Deers. Und keine Sorge, sie beherrschen ihre Instrumente immer noch nicht.;-)
--
Immer schön, wenn alte Helden unerwartet stark zurückkehren.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation--
Gary Moore: Out in the Fields
--
schnief schnief di schneufCloudyGary Moore: Out in the Fields
Ja, ein richtig gutes Lied. Einer seiner Klassiker.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Who – „Christmas“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJennylee – Bully
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.