Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJeff Simmons – Zondo Zondo
--
Jefferson Starship – Save Your Love
--
SPIRITUALIZED – So Long You Pretty Thing
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neko Case – Lady Pilot
Ach, wie ich sie doch vergöttere. :liebe:
--
Pink Floyd – Dogs (Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Niels Frevert – Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenn’s nicht meine ist
--
J Mascis – Freak Scene (acoustic solo)
Akustisch ist bei J Mascis relativ. Wer mal hören will, was man mit der akustischen Wanderklampfe anstellen kann, sollte mal ab 1:38 reinhören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCat Food / King Crimson
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=11349(die kurze Single-Version des Songs vom Album “In the Wake of Poseidon“)
--
Marillion – Quartz
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJourney – Seperate Ways
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jefferson Starship – I Came Back From The Jaws Of The Dragon
--
Frank Zappa – Eat that question
--
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.