Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wildfire – Quicksand
--
I was born with a plastic spoon in my mouthHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSteve Forbert – I Blinked Once
„Childhood often seemed a pain to me
So hard waiting to be grown
Childhood climbed up in a white oak tree
I blinked once and it was gone“--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDodgy – „In a room“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Decemberists – Los Angeles, I’m Yours
--
The Vaccines – Handsome
--
Deep Purple – Highway Star
--
I was born with a plastic spoon in my mouthThe Rolling Stones – SWAY
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“INXS: Mystify
--
schnief schnief di schneufHerr RossiAch Rossi, das hast Du Dir doch nur ausgedacht: Eine Sängerin aus Nashville, die sich That Poppy nennt, wie die junge France Gall stylet und Zeilen wie „Baby you’re the highlight of my lowlife“ singt, sowas gibt’s doch gar nicht …
Ob’s das nun gibt oder nicht: Es gefällt mir! Gibt es bisher nur den einen Track?
Edit: Gefällt mir sogar sehr gut. Danke!
--
Jan LustigerOb’s das nun gibt oder nicht: Es gefällt mir! Gibt es bisher nur den einen Track?
Edit: Gefällt mir sogar sehr gut. Danke!
Gerne! :) Es gibt noch einen zweiten Song: Everybody Wants To Be Poppy, hier in der Akkustik Version. Sie hat einen Vertrag mit Island, da kommt sicher noch mehr. Als Referenzen nennt Poppy Blondie, No Doubt und J-Pop, ihr Vater war Drummer in einer Punk Band, also beste Voraussetzungen.
--
Black Sabbath – Children of the Grave
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King Crimson – Lizard
--
Papaya Cosas fascinantes y sencillas
--
out of the blueauch heute wieder INXS, aber diesmal mit „Devil Inside„
--
schnief schnief di schneufDer wunderbare Titelsong der zweiten The Leftovers-Staffel.
Iris Dement – Let The Mystery Be
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.