Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Miley Cyrus – Maybe You’re Right
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNine Inch Nails – Head Down
--
Chairlift – Ch-Ching
--
Coral, kennst Du eigentlich schon Christine & The Queens? Die neue Single ist auch wieder toll:
Christine and the Queens – No Harm Is Done (ft. Tunji Ige)
--
Merci für den Tipp! Nein, die Gruppe kenne ich noch nicht. Das Lied ist ganz nett, aber ich glaube, den Track muss ich noch öfter hören, um zu einem fundierteren Urteil zu gelangen.
Hast du schon Annies neue EP bzw. „Cara Mia“ gehört? Mich begeistert das zur Zeit ziemlich:)
--
Nein, noch nicht, gut dass Du mich erinnerst.
Christine And The Queens ist ein Ein-Frau-Projekt wie Marina (mit der sie zufällig auch gerade auf Tour in den USA ist.;-)). Ihr Debütalbum „Chaleur Humaine“ ist letztes Jahr in Frankreich groß eingeschlagen und jetzt soll das Album mit einigen neuen Tracks nochmal international veröffentlicht werden. Ich hatte es letztes Jahr schon gehört und jetzt wieder hervorgekramt, ein klasse Debüt.
Christine
--
Wishbone Ash – „The king will come“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Barclay James Harvest – Hymn
--
Herr RossiNein, noch nicht, gut dass Du mich erinnerst.
Christine And The Queens ist ein Ein-Frau-Projekt wie Marina (mit der sie zufällig auch gerade auf Tour in den USA ist.;-)). Ihr Debütalbum „Chaleur Humaine“ ist letztes Jahr in Frankreich groß eingeschlagen und jetzt soll das Album mit einigen neuen Tracks nochmal international veröffentlicht werden. Ich hatte es letztes Jahr schon gehört und jetzt wieder hervorgekramt, ein klasse Debüt.
Christine
Ah, das passt dann ja! Das Lied gefällt mir besser als da erste. Mit französischsprachigem Pop bekommt man mich immer, hehe!
SdT:
MØ – Kamikaze--
U2 – Please (Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
The Rolling Stones – Mixed Emotions
--
Wolf Maahn: Flucht nach vorn
--
schnief schnief di schneuf
Chris Rea – Josephine
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAch Rossi, das hast Du Dir doch nur ausgedacht: Eine Sängerin aus Nashville, die sich That Poppy nennt, wie die junge France Gall stylet und Zeilen wie „Baby you’re the highlight of my lowlife“ singt, sowas gibt’s doch gar nicht …
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.