Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyPinky, ich schätze mal, morgen ist dein Song des Tages irgendwas von David Gilmour……;-)
Sind eben sehr viel gute enthalten….Sie wird dich auf keinen Fall enttäuschen 100Pro!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLeprous – Triumphant
--
Jason Isbell – 24 Frames
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneI.C. WienerLeprous – Triumphant
Du wirst da sicher das Album „The congregation“ haben. Wird in manchen Medien ziemlich hoch gelobt. Richtig? Und wie siehts mit anderen Alben aus?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGaragenrock aus den Sixties:
It’s Cold Outside / The Choir
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=7398
--
Iron Maiden – „Fear of the dark“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMelanie Martinez Soap
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Darlene Love – Forbidden Nights (2015)
Späte Ehrung für die Frau, die auf vielen klassischen Aufnahmen der 60s Background sang. 1962 hatte sie eine US-No. 1 mit „He’s A Rebel“, aber Phil Spector hatte die Aufnahme als Crystals-Single auf den Markt geworfen, obwohl The Crystals darauf nicht zu hören waren. Darlene konnte mit den Veröffentlichungen unter eigenem Namen nie an diesen Erfolg anknüpfen. Nun erscheint ein Album mit großem Kollegen-Aufgebot, u. a. Elvis Costello, Steven Van Zandt und Bruce Springsteen.
--
Lana del Rey – The Blackest Day
--
MASSIVE ATTACK – Protection
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Gestern: Blink-182 – Adam’s Song
--
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.