Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
VAN MORRISON – Ballerina
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIRON & WINE – Cinder & Smoke
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BETH ORTON- Absinthe
--
Faces – „Flying“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJ. Geils Band – Where Did Our Love Go
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueJ. Geils Band – Where Did Our Love Go
Kurios … hab ich diese Woche zum ersten mal im Leben von deren Live CD gehört:-)
Midnight Choir – Painting By Matisse (2000) „Unsung Heroine“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicFaces – „Flying“
:liebe_2:mein Lieblingsstück von denen
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundKurios … hab ich diese Woche zum ersten mal im Leben von deren Live CD gehört:-)
Die Live-Version kenne ich auch, aber die Studioversion gefällt mir besser. Ist eigentlich mehr ein Popsong als ein J.Geils Band typisches Rhythm & Blues Stück.:-)
--
Blue, Blue, Blue over youPavlov und sein Hund:liebe_2:mein Lieblingsstück von denen
Höre in diesen Tagen recht viel Faces mal wieder. War überhaupt das erste Lied, was ich damals auf meiner allerersten Platte von denen hörte. Nicht ganz unter den ersten drei, aber so um Platz 5/6. Aber siehe ruhig mal hier (bei Interesse).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBØRNS – Electric Love
Das kommende Debüt-Album „Dopamine“ des Glam-Poppers verspricht, sehr unterhaltsam zu werden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Placebo – Teenage Angst
--
Anathema – Looking Outside Inside
--
Rita – Love
--
I was born with a plastic spoon in my mouthChicago – „Make me smile“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMISFITS – Hybrid Moments
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.