Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Patsy Cline – I Fall to Pieces
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBlur – There Are Too Many Of Us
--
Joe Jackson – It’s Different for Girls
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNeil Young – Song X
--
Chromatics Shadow
--
out of the blueDE64625John Grant feat. Tracey Thorn – Disappointing
+
GrievousAngelPatsy Cline – I Fall to Pieces
=
The CZARS – I Fall to Pieces
--
Ich muss grad einfach ein bischen die Promoschiene fahren. Ich bin eben erst auf Gatwick gestoßen, habe aber mit dem Fräulein am Mikrofon drei Jahre die Schulbank geteilt. Schon damals hat sie toll und berührend gesungen, dass es jedoch soweit kommt, dass eines Tages eine EP erscheinen wird, das hatte ich nicht unbedingt auf dem Zettel. „Faces“ ist ein angenehm pulsierender, einwickelnder Popsong mit elektronischem Grundbau, mit der richtigen Dosis Pathos und Durchschlag. Ich mag die ruhige und bedachte Ästhetik, das Strömen der Töne, die weich eingestreuten Effekte, auch den Gesang und den Kontrast zum aufrüttelnden, eindringlichen Refrain. Erinnert mich alles ein wenig an Daughter, Lamb oder The XX – gute Referenzen. Ganz große Vorfreude und Props nach Hamburg.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon10cc – „The Wall Street shuffle“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJoe Jackson – Me and You Against the World
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRadio Havanna – Geisterstadt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SokratesJoe Jackson – Me and You Against the World
Hey, ja, einer der besten Songs aus meinem Lieblings-Jackson-Album. Noch besser ist z. B. „Nineteen forever“.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEwig nicht mehr gehört und es gefällt mir heute noch genauso gut wie damals:
The Cardigans – Sick And Tired
--
dr.musicHey, ja, einer der besten Songs aus meinem Lieblings-Jackson-Album. Noch besser ist z. B. „Nineteen forever“.:-)
Das mag ich auch sehr, ebenso wie den Opener „Tomorrow’s World“. Freue mich sehr auf „Fast Forward“. Noch knapp drei Wochen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
MINA TINDLE – Pas Les Saisons--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.