Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Miley Cyrus & Her Dead Petz – BB Talk
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Brandos – Gettysburg
--
Blue, Blue, Blue over youHerr Rossi
Macklemore & Ryan Lewis – DOWNTOWN
Ist das herrlich …
Habe vorhin die VMA-Performance von DOWNTOWN gesehen und jetzt auch die Studio-Version gehört. Wirklich herrlich :)
--
Mr. BlueThe Brandos – Gettysburg
War sicherlich ihr Bester!!:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollYep, ich habe zwar keine Liste der für mich besten Songs aller Zeiten, aber „Gettysburg“ wäre bei mir sicherlich in den TOP10.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueYep, ich habe zwar keine Liste der für mich besten Songs aller Zeiten, aber „Gettysburg“ wäre bei mir sicherlich in den TOP10.
Kann nun jeder leicht behaupten, der eine solche Liste nicht sein Eigen nennt.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKann nun jeder leicht behaupten, der eine solche Liste nicht sein Eigen nennt.:lol:
Nee, nee gefühlt stimmt das schon :lol:
--
Blue, Blue, Blue over youUnd auch hier noch einmal: Happy Birthday, Al Stewart!
Al Stewart – Laughing Into 1939 (Between the Wars, 1995)
https://www.youtube.com/watch?v=jmuPs1vD8EwUnd weil’s der 70. ist, darf ich bestimmt noch einen zweiten posten:
Al Stewart – Always the Cause (Between the Wars, 1995)
https://www.youtube.com/watch?v=zXT07a5jwSA--
dr.musicWar sicherlich ihr Bester!!:sonne:
Neee…;-) das CCR WALKING ON WATER Cover ist schon mal besser und Partners und Light of Day sind zumindest gleich stark… und vor allem … COME HOME vom ersten Album
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"COLOR ME BADD – I Wanna Sex You Up
--
Wilson Picket – Born To Be Wild
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlack Sabbath – „Children of the sea“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jimi Hendrix – Red House
--
ALASDAIR ROBERTS – A Lyke Wake Dirge
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Knut Kiesewetter – Glaub doch nicht, ich lauf dir hinterher
Glaub…--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.