Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ANGELS & AIRWAVES – Do It For Me Now
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ShanksANGELS & AIRWAVES – Do It For Me Now
Ich staune! Wie stehst du sonst zu der Band, die gerne von allen Seiten abgewatscht wird?
--
Macklemore & Ryan Lewis – DOWNTOWN
Ist das herrlich …
--
Herr Rossi
Ist das herrlich …:lol: :zitter:
--
Ja, das ist alles verwirrend für einen echten Rocker, das verstehe ich gut.;-)
PS: Dabei ist Gastsänger Eric Nally von Foxy Shazam ein waschechter Rocker: klick :)
--
--
The Bevis Frond – „Well out of it“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Editors – No Harm
--
…als sie noch ein zartes Stimmchen hatte:
Is This What I Get For Loving You? / Marianne Faithfull
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=246
--
GrievousAngelIch staune! Wie stehst du sonst zu der Band, die gerne von allen Seiten abgewatscht wird?
So überraschend ist das jetzt aber nicht.
Halbwegs wohlwollend, sag ich mal. Das Debut konnte damals zwar meine astronomisch hohen Erwartungen nicht im geringsten erfüllen, aber das höre ich zwischendurch immer noch gerne. „I-Empire“ ebenfalls. Alles danach ist dann nur viel heiße Luft.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Steamhammer – Junior’s Wailing
--
Herr RossiJa, das ist alles verwirrend für einen echten Rocker, das verstehe ich gut.;-)
Ich bin momentan ziemlich weit weg von dem, was man einen „echten Rocker“ nennen würde aber das ist definitiv nicht herrlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.David Gilmour – ToDAY
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“IRON MAIDEN – Empire of the Clouds
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur@Onkel Tom: Mensch, ihr Süßen, nächstes Mal schreibe ich einen Disclaimer drunter, wer das gar nicht erst anzuklicken braucht … ICH finde das herrlich, weil hier äußerst cooler und funkiger NY-Old School-Rap (mit Veteranen wie Melle Mel) auf die Euphorie eines gendercrossenden Glamrock-Wizzards trifft (einer wohl erstmaligen Begegnung überhaupt), und das ganze garniert mit überbordenden und wunderbar schrägen visuellen Ideen. Hier wird die Musik ernstgenommen, aber sonst gar nichts.
Und deswegen gleich nochmal (und nun beschwere sich bitte niemand mehr, er sei nicht vorgewarnt gewesen.;-)):
Macklemore & Ryan Lewis – DOWNTOWN!!!
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.