Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Courettes: „I’ve Been Walking“
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDeep Purple – Speed King
Live 1970 in Stockholm
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Beschwingt in die Woche:
Get Down With It / Little Richard
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=43
--
The Beatles – „We can work it out“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll[h=1]David Gilmour – Here, There and Everywhere
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weiter gehts mit den 80s:-)
Spandau Ballet – Gold
--
Jaibi – You Got Me (1965) Dave Godin’s Deep Soul Treasures Volume 1
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"DER NINO AUS WIEN – Nachtflug
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHeute einmal ganz sinnig…
Catch the Wind / Donovan
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=106
Die Version mit den Streichern….
--
Yes – „The revealing science of god: Dance of the dawn“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
--
--
THE STONE ROSES – Going Down
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
80s
Tears For Fears – Everybody Wants To Rule The World
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.