Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Stills-Young Band – Fontainebleau
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHerr Rossi
Flausch der Woche: Azure Blue ft. Amanda Mair – A Town Like Alice
(Dachte erst, der Titel sei ein Jam-Verweis, aber es ist genau umgekehrt: Der hier zitierte Romantitel inspirierte „A Town Called Malice“. Wieder was gelernt.)
Schön, dass du mich noch mal dran erinnerst. Ich hatte es ja hier schon mal als SdT
TheMagneticFieldWas Neues von Amanda Mair, ok Azure Blue feat. Amanda Mair. Beim ersten Hören vielleicht noch etwas cheesy, aber je öfter ich es heute laufen habe, desto besser setzt sich der coole 80ies Balladen Sound der Pet Shop Boys durch.
es dann aber wieder aus den Ohren verloren. Immer noch schön.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bob Weir : Cassidy (Ace, 1972)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@MagField: Sieh an. Ich wusste gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen war, hab es auch erst neulich in meinem „2015“-Ordner wiederentdeckt.
Und noch so ein Hit mit lang(sam)er Leitung:
Balbina – Langsam langsamer
--
Seals & Crofts – „Summer breeze“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicSeals & Crofts – „Summer breeze“
:sonne:
--
CURSE – Wahre Liebe
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Blues Projekt – Flute Thing
--
I was born with a plastic spoon in my mouth--
Living Well Is The Best Revenge.Drawn To The Blood * Sufjan Stevens
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationLynyrd Skynyrd – „Free bird“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas Debüt-Album „Keep It Safe“ der Portlander hätte im Forum mehr Interesse verdient gehabt, aber hier kommt die nächste Chance.;-)
auch auf Soundcloud
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.