Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Joe Jackson – „Nineteen forever“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The B-52’s – Dry County
„The heat of the day’s got me in a haze
Those lazy days of summer are here“--
Meinen SdT möchte ich heute mal Irrlicht widmen: Benjamin Clementine – I Won’t Complain
Habe grad deine Frage gelesen, mir fehlt momentan einfach die Zeit, hatte mir fest vorgenommen, im Thread zum „Traumzeit Festival“, noch etwas zum Konzert und dem Festival zu schreiben. Schaffe das auch noch, da bin ich mir sicher. Irgendwann in den nächsten Tagen klappt es bestimmt.
--
chocolate milkMeinen SdT möchte ich heute mal Irrlicht widmen: Benjamin Clementine – I Won’t Complain
Habe grad deine Frage gelesen, mir fehlt momentan einfach die Zeit, hatte mir fest vorgenommen, im Thread zum „Traumzeit Festival“, noch etwas zum Konzert und dem Festival zu schreiben. Schaffe das auch noch, da bin ich mir sicher. Irgendwann in den nächsten Tagen klappt es bestimmt.
Das ist ja nett, Dankeschön. Die Antwort eilt übrigens gar nicht, lass Dir ruhig ausreichend Zeit, bin gerade sowieso im beruflichen Dauerstress.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDuane Eddy – Hard Times
--
I was born with a plastic spoon in my mouthTHE LIBERTINES – You’re My Waterloo
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNick Cave – Into My Arms
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIrrlichtDas ist ja nett, Dankeschön. Die Antwort eilt übrigens gar nicht, lass Dir ruhig ausreichend Zeit, bin gerade sowieso im beruflichen Dauerstress.
Gern geschehen!
Francesca Belmonte – Strange Beat
--
Lloyd Cole & The Commotions – Another Dry Day
Noch mal eine Perle von der perlenreichen Demo Recordings & Rarities-CD.
--
Ja, sehr schön. Vielleicht muss ich da auch noch zuschlagen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Paradise Lost – „True belief“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Onkel TomJa, sehr schön. Vielleicht muss ich da auch noch zuschlagen.
Mach es, es lohnt sich (und ich habe die Outtake-, Remix- und B-Sides-CD noch gar nicht gehört).
--
Can – Pauper’s Daughter And I
--
I was born with a plastic spoon in my mouthNeil Young & Crazy Horse – She’s Always Dancing
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.