Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Mott The Hoople – The Journey
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJonathan Richman – Egyptian Reggae
https://www.youtube.com/watch?v=lbnuusfXVV4
--
I was born with a plastic spoon in my mouthSupertramp – „Hide in your shell“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMUSE – Panic Station
--
sol lucet omnibusOMD – Electricity
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMacaco Volar
--
out of the blueFEIST – I Feel It All
--
Sie könnte auch mal was neues veröffentlichen, die gute Leslie …
--
The Creation – Makin‘ Time
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiSie könnte auch mal was neues veröffentlichen, die gute Leslie …
Dafür bete ich jeden Tag. Sie scheint jedoch zumindest in einem Track auf Peaches‘ neuem Album aufzutauchen.
--
Coral RoomDafür bete ich jeden Tag.
Wenn es bei ihr System hat: 2004 – 2007 – 2011 … dann ist es 2016 soweit.:)
Sie scheint jedoch zumindest in einem Track auf Peaches‘ neuem Album aufzutauchen.
Man darf gespannt sein!
--
4-5 Jahre scheinen bei ihr wirklich die Regel zu sein, wenn man noch das 99er Meisterwerk „Monarch Lay Your Bejewelled Head Down“ hinzuzieht :) Sie hat im März jedoch Fotos aus dem Studio bei Facebook hochgeladen, aber vielleicht waren die auch von der Arbeit an der EP von Mocky. Es bleibt jedenfalls spannend! :)
--
Robyn Stapleton – „Bruach na carraige báine“ (2015)
Robyn Stapleton ist eine junge schottische Folksängerin; ihr Debütalbum Fickle Fortune ist Anfang Juni erschienen. Der schönste Song darauf ist der einzige, den sie auf gälisch singt, „a sorrowful love song about a man’s unwavering love for the woman he cannot have“ – melancholisch und mit der nötigen Innigkeit dargeboten. Auf YouTube gibt’s eine Version, die der auf dem Album ähnlich ist (es sind dieselben Musiker).
To cheer up again, empfehle ich eine schöne Live-Version von „Jock Hawk’s adventures in Glasgow“ von 2014 – der Song ist ebenfalls auf dem Album enthalten. (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den schottischen Akzent gerne höre?)
--
To Hell with PovertyDan Fogelberg – „Longer“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPAT BENATAR – We Belong
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.