Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
SIMON JOYNER – Nostalgia Blues
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
CHRIS REA – Nothing To Fear
--
sol lucet omnibusThe Mark Leeman Five – Portland Town
--
I was born with a plastic spoon in my mouthStatus Quo – Bye Bye Johnny
Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie(!) gut diese Version (von Album „On The Level“ ist).
--
Lieder der Woche
Yardbirds – Over UnderSideways Down (1966) „Roger the Engineer“
Yardbirds – Rock My Mind(1966) „Roger the Engineer“
Rosenstolz – Auch im regen (2006) „Das grosse Leben“
Witthüser & Westtrupp– rat der Motten (Live)
Lucinda Williams – Lake Charles (1998) „Car Wheels On A Gravel Road“--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundLieder der Woche
Yardbirds – Over UnderSideways Down (1966) „Roger the Engineer“
Yardbirds – Rock My Mind(1966) „Roger the Engineer“
Rosenstolz – Auch im regen (2006) „Das grosse Leben“Witthüser & Westtrupp– rat der Motten (Live)
Lucinda Williams – Lake Charles (1998) „Car Wheels On A Gravel Road“Yardbirds – Smokestacklightnin` (1964) „Five live Yardbirds“
Yardbirds – The Nuts AreBlue (1966) „Roger the Engineer“
The Sun Also Rises – Songof Consolation (1970) „Same“
The Sun Also Rises –Death (1970) „Same“
The Sun Also Rises –Fafnir and the Knights (1970) „Same“
Grace Slick – Epic(#38)(1973) „Manhole“
Jefferson Airplane -Somebody To Love (1967) „Surrealistic Pillow“
Golden Earring – Take MyHand – Close My Eyes (1999) Paradise In Distress“Das nimmt die Träge vom Karfreitag.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth@Pavlov: das sind aber mehr als sieben! Auch wenn sie für eine ganze Wochen reichen sollen, sind es entschieden zu viele.
Dafür genehmige ich mir heute aber auch einen zweiten, zumal ich ihn erst heute Abend kennengelernt habe und er mir sofort sehr gefiel:
Wynonie Harris – Quiet Whiskey(Ich hätte natürlich auch eine Stunde damit warten können, aber wer weiß, was ich morgen alles entdecke…)
--
John Mayall – Change Your Ways (Live)
--
Minos@Pavlov: das sind aber mehr als sieben! Auch wenn sie für eine ganze Wochen reichen sollen, sind es entschieden zu viele.
Dafür genehmige ich mir heute aber auch einen zweiten, zumal ich ihn erst heute Abend kennengelernt habe und er mir sofort sehr gefiel:
Wynonie Harris – Quiet Whiskey(Ich hätte natürlich auch eine Stunde damit warten können, aber wer weiß, was ich morgen alles entdecke…)
Bei einem 50s Konsensspiel wär ich dabei. Minos, kannst du das anleiern?
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeBei einem 50s Konsensspiel wär ich dabei. Minos, kannst du das anleiern?
Das hätte wenig Sinn, da wahrscheinlich nur eine Hand voll Forianer teilnehmen würden. Ich habe neulich ein Konsensspiel mit nur Tracks vor 1964 (oder 1963) angeregt, um einen weiteren Rahmen abzustecken. Aber offenbar besteht auch daran kein Interesse.
--
10cc – „The things we do for love“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMinosDas hätte wenig Sinn, da wahrscheinlich nur eine Hand voll Forianer teilnehmen würden. Ich habe neulich ein Konsensspiel mit nur Tracks vor 1964 (oder 1963) angeregt, um einen weiteren Rahmen abzustecken. Aber offenbar besteht auch daran kein Interesse.
Schade. Ich wäre dabei.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”@minos: Du sprichst schon so lange davon, probier es einfach mal. Vielleicht wird es ja ein Überraschungserfolg wie das Post Punk-Konsensspiel. Ob ich bei einem Spiel dabei sein werde, bei dem „A Teenager In Love“ gekickt wird, entscheide ich dann spontan.;-)
SdT: The Go! Team – The Scene Between
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.