Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungasdfjklöMein heutiger Song des Tages stammt von FOTHERINGAY: Peace In The End
:sonne:
--
sol lucet omnibusTove Lo – Habits (Stay High)
Jetzt ist es soweit – vorhin wurde im Nebenzimmer ein Song mitgesungen und ich dachte „das klingt gut, das kenne ich doch irgendwoher“, aber ich musste es erst identifizieren. An der Forums-Popfraktion ist Tove Lo im vergangenen Jahr weitgehend vorbeigegangen, dabei war „Habits“ ein Welterfolg.
--
Also an mir nicht.
HANOI ROCKS – Fashion
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksAlso an mir nicht.
Okay, von Dir stammte eine von ganzen zwei Nennungen, die die Suchfunktion ausgespuckt hat.;-) Imposter hatte auch was von Tove beim Konsensspiel nominiert.
--
Manic Street Preachers – A Design for Life
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFirst pile up in the rear/I style up in my gear
Stallion of the year/medallions in my ear
Whips on my fists/houses on my wrists
Your budget on my neck/your spouse on my dick--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHerr Rossi
Tove Lo – Habits (Stay High)
Jetzt ist es soweit – vorhin wurde im Nebenzimmer ein Song mitgesungen und ich dachte „das klingt gut, das kenne ich doch irgendwoher“, aber ich musste es erst identifizieren. An der Forums-Popfraktion ist Tove Lo im vergangenen Jahr weitgehend vorbeigegangen, dabei war „Habits“ ein Welterfolg.
Bei mir steht die Doppel-LP im Schrank. Schönes Ding.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gut, mal darüber gesprochen zu haben.;-) Die EP von Tove Styrke war übrigens auch nicht schlecht!
--
Pavlov’s Dog – Valkerie (1976) „At The Sound Of The Bell“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Small Faces – „All or nothing“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAch, ich liebe diesen Song:
The Mamas & The Papas – Twelve Thirty (Young Girls Are Coming To The Canyon)
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?cat=3028
--
pinkgenesis:sonne:
ebenfalls :sonne:
--
Rory Gallagher – Bullfrog Blues (live)
--
Immer noch und immer wieder
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.