Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
So genial! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungJULIE LONDON – Fly Me to the Moon
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburPeter Green – One Woman Love
--
Blue, Blue, Blue over you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Latin Playboys – Forever Night Shade Mary
--
Primal Scream – Movin‘ On Up
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deep Purple – Child in Time
Wer meine Top 100 Fave Track Liste kennt, weis, daß dieser seit eh und je auf Platz 1 ist. Das wird sich wohl auch kaum ändern, denn was besseres kann in Sachen Musik einfach nicht mehr geboten werden. Die Schöpfung war mit diesen Track 1970 schon erreicht. Dieses Stück ist einfach nicht von dieser Welt. Es versetzt mich in andere Sphären, läßt alles andere drumherum vergessen. Der Gesang, die Orgel und der phänomenale Gitarrenpart im Mittelteil sind einfach unübertrefflich.
Aber das beste daran: Es nutzt sich einfach nicht ab. Man kann es immer und immer wieder hören, ohne dabei satt zu werden.--
The Beatles – A Hard Day’s Night
--
The Everly Brothers – Wake Up Little Susie
--
I was born with a plastic spoon in my mouthSpooky Tooth – Waitin‘ For The Wind
--
--
Nick Cave & the Bad Seeds – „The ship song“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCRAZY HORSE im Cajun-Stil:
Dance, Dance, Dance
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?cat=3285
--
The Who – How Many Friends
--
kantnerslickThe Who – How Many Friends
Yeah!!!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."kantnerslickThe Who – How Many Friends
Selber halte ich dieses Lied für überragend. TOP10 innerhalb aller Who-Lieder.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.