Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Close to the edgeLed Zeppelin……….Ten Years Gone
:sonne:
dr.musicSteven Wilson – „Routine“
:bier:
--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTHE BEACH BOYS – Full Sail
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
dr.musicSteven Wilson – „Routine“
:bier:
…………………..heute LIVE!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Biffy Clyro – The Joke’s on Us
„Embrace all the violence.“
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUriah Heep – Bird Of Prey
--
pink-nice…………………..heute LIVE!
?? Wilson live? Seine Tour beginnt doch erst in acht Tagen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollListen to Spandau Ballet – This Is The Love by Warner Music Australia #np on #SoundCloud
https://soundcloud.com/warnermusicau/spandau-ballet-this-is-the-loveNehmt das, ihr alternden Romantiker! Beste Single seit „Through the Barricades“ 1986.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."[B][COLOR=“#0000CD“][U]Python Lee Jackson – In A Broken Dream
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zu der Zeit war Premier dermaßen unbesiegbar, da war jeder noch so lapidare Soundtrack-Beitrag (der insgesamt übrigens sehr gut ist; „Soul in the hole“ 1997) ein Geniestreich. (Hier das Sample in einem selbst gedrehten Musikvideo vom wenigst gewürdigten Charles Wright höchstpersönlich.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSicher schon fast vergessen, diese Single:
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=15484
The Chambers Brothers – I Can’t Turn You Loose
--
The Hollies – „Dear Eloise“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music?? Wilson live? Seine Tour beginnt doch erst in acht Tagen.
12.3
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“asdfjklöSicher schon fast vergessen, diese Single:
http://www.somanyrecordssolittletime.com/?p=15484
The Chambers Brothers – I Can’t Turn You Loose
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockEigentlich sollte der heutige Tag Marina gehören, deren Album ich gleich in der Stadt vorzufinden hoffe. Aber der Track des Tages geht an Grimes:
Grimes – REALiTi
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.