Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Emmenez Moi * Charles Aznavour
In einer Tornado-Track-Top-10 wäre dieser auf jeden Fall vertreten: Atemberaubend, uplifting, wirbelig. Ein Chanson über den Traum vom Leben in sonnigen Gefilden, und obwohl ich kein Beachbunny bin, lasse ich mich mitreißen. Wie einzigartig sind allein die Dieter-Thomas-Heck-Atemlos-durch-die-Strophe-Passagen, in denen mit zehn Silben pro Sekunde die southside of the world beschworen wird – ich muss da immer lachen, aber natürlich mit dem Träumer, nicht über ihn.
Emmenez-moi au bout de la terre
Emmenez-moi au pays des merveilles
Il me semble que la misère
Serait moins pénible au soleil--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Biffy Clyro – The Joke’s On Us
Leider gibt’s wohl 2016 Neues vom Biff.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates… Leider gibt’s wohl 2016 Neues vom Biff.
Du meinst bestimmt: „Leider gibt es erst 2016…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu meinst bestimmt: „Leider gibt es erst 2016…;-)
Danke, Doc, völlig richtig. Klassischer Fall von Textmüdigkeit. Vor lauter Buchstaben kann ich die Wörter nicht mehr sehen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sharkattack
:sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Gary Puckett & the Union Gap – „Lady Willpower“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTHE SMITHS ~ How Soon Is Now?
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!dr.musicGary Puckett & the Union Gap – „Lady Willpower“
Hi Doc, schöne Wahl, toller Sänger, kennst Du noch mehr außer „Young Girl“?:sonne:
--
STEVE HACKETT – Unquiet Slumbers For The Sleepers / In That Quiet Earth / Afterglow
--
sol lucet omnibus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Fugazi – Blueprint
--
kantnerslickHi Doc, schöne Wahl, toller Sänger, kennst Du noch mehr außer „Young Girl“?:sonne:
Jaa, ich habe eine Compi mit 26 Titeln.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSupertramp – From Now On
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTHE WRENS – She Sends Kisses
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.