Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Revolverheld – Lass uns gehen (live)
Genial neu arrangiert, fantastisch die Coda mit dem Wechselspiel aus Chor und Leadstimme. Schade, dass die Fassung nicht auf dem Album ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungLieder der Woche:
Robert Plant – Slow Dancer (1982) Pictures At Eleven – von LP
Wings – Mrs. Vandebilt (1973) „Band On The Run“
Tangerine Dream – Bentcold Sidewalk (1978) „Cyclone“
Who – I Can`t See For Miles (1968) „Who Sell Out“
Filmmusik „Der letzte Mohikaner“(0:55)
Free – Over the Green Hill (1968) „Tons Of Sobs“--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"TheMagneticField
JA, einer der guten Songs des Albums. Wären da nicht ein paar, für mich, extreme Ausfälle auf dem Album, hätte das was werden können. In unserem Blog, kam es bei den anderen auch recht gut weg (inklusive Gabriel Bruce Vergleichen).An Gabriel Bruce muss ich auch denken. Das Album habe ich noch nicht gehört.
--
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDachte eigentlich unserer Silvesterparty wäre unschlagbar gewesen, aber Deer Tick hatten halt einfach mal Queen Stevie am Start. Neid!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMarcy Playground – No Ones Boy
--
Free – „The hunter“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
meine Güte, das schiebt und treibt und tritt Arsch wie was ich nochmal. Wer dabei still sitzen bleibt….
--
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.TOAD THE WET SPROCKET – Fall Down
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDieses Jahr wird’s wohl, zumindest im Norden, kaum noch was mit dem Schnee.
Falls jemand schon bald vergessen hat, was das und wie schön er sein kann…:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
GENESIS – Abacab
--
sol lucet omnibusRingo Starr – „It don’t come easy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRevolverheld – Ich lass für dich das Licht an
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.