Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
GOV’T MULE – Brand New Angel
--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungHarry Chapin – Mr. Tanner
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPetula Clark – „Downtown“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHerr Rossi
So, noch mal Griechenlands bestgehütetes Geheimnis, Monika Christodoulou. Ihr neues Album „Secret In The Dark“ nahm sie in New York u. a. mit Mitgliedern der Dap Kings auf. Dieser Disco-Schieber ist also strictly handgeklöppelt.;-) Und funky.Schöne Entdeckung! Das Album „Exit“ von 2010 ist toll, mit vielen Streichern und Bläsern und diesem Kleinod: Yes I Do
--
Tom Petty & The Heartbreakers – Fault Lines
--
BonjourSchöne Entdeckung! Das Album „Exit“ von 2010 ist toll, mit vielen Streichern und Bläsern und diesem Kleinod: Yes I Do
Ja, bei Monika gibt es viel zu entdecken:
Monika – Away From My Land (Live, 2013)
Vom aktuellen Album finde ich auch Shake Your Hands großartig. Und natürlich hat Monika verstanden, dass eine griechische Pop-Sängerin, die von uns verehrt werden möchte, zwingend eine Prinz-Eisenherz-Frisur braucht.;-)
--
Oasis – „Whatever“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSpliff – Jet Set Star
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Eine der schönsten Kompositionen von Udo Jürgens. Daher heute mein Track des Tages:
Alexandra – Illusionenhttp://www.myvideo.de/watch/10817762/Alexandra_Illusionen
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Róisín Murphy – Overpowered
--
--
Sharky, ich kann leider kein Russisch. Magst Du bitte mal schnell übersetzen?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSharky, ich kann leider kein Russisch. Magst Du bitte mal schnell übersetzen?
Die Band heisst Televizor, der Song „Kvadrate“.
Geht grob um Anti-Krieg(sgebaren), bzw. das (zu)viele, oft zu gedankenlos, ohne zu realisieren, was es heisst, andere Menschen zu töten (die vorher Nachbarn/Freunde/Bekannte waren) sich dazu verleiten lassen in den Krieg zu ziehen…ist ja nicht ganz unaktuell das Thema (leider) wieder…--
Metric – The Fatal Gift
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.