Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungRevolverheld – Worte, die bleiben
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJoe Cocker – „You are so beautiful/High time we went“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpink-niceNight Calls von 90 glaube ich.
Ich muss da leider die UK-Ausgabe haben: Da sind diese beiden Lieder gar nicht drauf.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch muss da leider die UK-Ausgabe haben: Da sind diese beiden Lieder gar nicht drauf.:roll:
„Feels like forever“ war wohl ein Beitrag zum Soundtrack von „The Cutting Edge“ aus dem Jahre 1992. Ich selber kenne den Track nur von der Compilation „The best of Joe Cocker“ (Capitol, 1992).
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.@ Mozza
Hey Danke: Genau diese habe ich ja auch noch::-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollokay, dann hast du auch „Now that the magic has gone“.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Mozzaokay, dann hast du auch „Now that the magic has gone“.
Genau. Mann, was habe ich doch so alles vom Joe.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch muss mir dringend noch die Deluxe-Ausgabe von „Mad Dogs & Englishmen“ zulegen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaIch muss mir dringend noch die Deluxe-Ausgabe von „Mad Dogs & Englishmen“ zulegen.
Ja, mach das. Die ist fein gelungen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Und es begab sich vor 20 Jahren*, das ein Gebot ausging an die geringsten der Sangesbrüder, hinauszuziehen und Weihnachtshits epischen Ausmaßes aus dem ewigen Eise zu meißeln, doch sollten sie das Wort „Weihnachten“ dabei nicht auszusprechen wagen. Und sie taten, wie ihnen geheißen.
East 17 – Stay Another Day / Take That – Babe
(* Leider wurden beide Songs nur in meiner Erinnerung gleichzeitig veröffentlicht, tatsächlich erschien „Babe“ bereits im Dezember 1993.)
--
dr.musicIch muss da leider die UK-Ausgabe haben: Da sind diese beiden Lieder gar nicht drauf.:roll:
Uhhh….deswegen nur ***1/2…..nee,die Beiden sind richtig gut.
Heute noch einmal:
Joe Cocker – Feels like forever
FROHER FEST !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.music@ Mozza
Hey Danke: Genau diese habe ich ja auch noch::-)
Ach…dann hast Du ja das „Feels like Forever“ ja doch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAch…dann hast Du ja das „Feels like Forever“ ja doch.
Genau. Beide von Dir Genannten sind da (zum Glück und Zufall) mit drauf.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.