Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Avener – Fade out Lines
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJethro Tull – „Minstrel in the gallery“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPETER GABRIEL – The Rhythm Of The Heat
--
sol lucet omnibusPercewoods Onagram – Mind Is Political Pollution (1974)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthCosmograf……..White Car
--
Jerry Lee Lewis – Rockin‘ My Life Away (Live, 1980)
--
--
Sharkattack
Großartig! :sonne:
--
MinosGroßartig! :sonne:
Der Ohrwurm spuckt mir nun schon seit Tagen im Kopf rum.
Dachte, vielleicht werde ich ihn los, wenn ich ihn hier „ablade“;-)…diesen Song habe ich Anfang der Woche, als Cover-Song, auf einer Rock-Platte gehört gehabt und wollte, endlich mal, wissen, wer den der Original-Interpret-/tin ist, bin so auf die wunderbare Barbara Lynn, auf yt, gestossen.
Das Cover ist schon sehr gut (haben, im übrigen, recht viele Bands gecovert – Madness dürften die bekanntesten darunter sein), aber gegen dieses Original kann (wie meistens eigentlich) keine der Cover-Interpreten, nicht mal ansatzweise, das Wasser reichen…:-)--
THE KINKS – I’m Not Like Everybody Else
--
sol lucet omnibusThe Move – „Curly“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeil Young & Crazy Horse – Thrasher
--
Wow! Im Privatfernsehen wird ja gerade wieder die augenscheinliche „Stimme Deutschlands“ gesucht (und doch nur Mediokres angeboten). Ich für meinen Teil habe sie bereits gefunden.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Skip Bifferty – Mister Money Man
--
I was born with a plastic spoon in my mouthJessie Ware – Want Your Feeling (Live at the Barbican)
Auch ihr zweites Album ist ein mixed bag, aber es sind ein paar klasse Tracks dabei – vor allem dieser.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.