Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Magna Carta – Lord of the Ages (1973) „Lord Of The Ages“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWONDERLAND – Moscow
--
sol lucet omnibusPavlov und sein HundMagna Carta – Lord of the Ages (1973) „Lord Of The Ages“
Da werde ich nie vergessen, dass Sinner das damals auf der Hütte spielte – und ich es da zum ersten Mal hörte. Wurde dann für mich zu einem TOP-Song mit Langzeitwirkung.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Byrds – What`s Happening?!?!
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDeep Purple – „Strange kind of woman“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Pink Floyd – The Endless River (Seite 2)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“SUEDE – Stay Together
--
Slept through the screening but I bought the DVD
da muss ich zum Vergleich gleich mal das Original hören
SCREAMNG MALDINI – LAST DAY OF THE MINERS‘ STRIKE
--
Tremenda Trementina Sangre Pop--
out of the blueThe Who – „Relay“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
--
FAIRPORT CONVENTION – Tam Lin
--
sol lucet omnibusPink Floyd – The Endless River (Seite 3)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucas Santtana Amor, meu grande amor
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.