Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardNach wie vor mein liebster Byrds-Track:sonne:.
Meiner auch ! Mit deutlichem Abstand vor Turn! Turn! Turn!
--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungpinkgenesisRENAISSANCE – Can You Understand
dr.musicBeggars Opera – „McArthur Park“
Beide sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinkgenesisMeiner auch ! Mit deutlichem Abstand vor Turn! Turn! Turn!
Ist aber auch ein toller Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSTEELEYE SPAN – Long Lankin
--
sol lucet omnibusWHY? – Gemini (Birthday Song)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburU2 – „The miracle (of Joey Ramone)“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFrank Zappa……..Inca Roads
--
samDeniz Jaspersen (Herrenmagazin) – Keine Angst
angelas
Wow hintereinander zwei solche Glanztaten. Mamas Pfirsiche muss ich unbedingt mal wieder hören. Das war für mich damals für deutschsprachige Musik das, was ein paar Jahre vorher Lifes Rich Pageant für amerikanische und The Queen Is Dead für britische Musik war. Eine Offenbarung.
Meinen Song des Tages trau ich mich danach ja kaum
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Pink Floyd – The Endless River (Seite 1)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“THE WHO – Underture
--
sol lucet omnibusBoston – „Amanda“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFür die Lokführer:
Part of the Union – The Strawbs
http://www.bing.com/videos/search?q=the+strawbs&FORM=HDRSC3#view=detail&mid=38BC6AA955B486A4C22638BC6AA955B486A4C226--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Tiger Willi – Härchen Härchen in der Nase
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.