Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Eine der erfreulichsten Erscheinungen der sogenannten Noughties – ich mochte sie immer, besser: Ich mochte stets Siobhan Donaghy, diesen schönen Track und das wunderbare Video dazu, obwohl ich in meinem Umfeld damit nicht auf Gegenliebe stieß. Für mich nach wie vor eher underrated, keineswegs overrated:
Siobhan Donaghy – Overrated (Revolution in Me, 2003)
http://www.youtube.com/watch?v=_lpJlrG7mcw--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSantanderobwohl ich in meinem Umfeld damit nicht auf Gegenliebe stieß
Mal über das Umfeld nachgedacht? Hier im Forum gab es eine kleine Siobhan-Gemeinde seinerzeit. Nach zwei schönen Solo-Alben hat man von ihr ja nicht mehr viel gehört – und die Neuauflage der Sugababes-Urbesetzung aka „Mutya Keisha Siobhan“ lässt nach einigen Appetithäppchen 2013 auch auf sich warten.
SdT: Siobhan Donaghy – 12 Bar Acid Blues
--
Neil Young – „After the gold rush“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBETH ORTON ~ Anywhere
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eigentlich gebührt der Song des Tages Anne Hathaway und ihrem I dreamed a dream aus der Les Miserables Verfilmung. Das hat mich komplett getroffen, genau da, wo es am meisten wehtut. Und das als Musical Hasser, der ich nun einmal bin.
--
VAN HALEN – Atomic Punk
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Desert Wolves – November
Band aus Manchester, Ende der 80er.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHatte ich heute passend zum heutigen Wetter (aber nicht zur Jahreszeit) mehrmals im Kopf:
Lovin‘ Spoonful- Summer in The City
Schon bizarr das Wetter. Ich bin vor einer Viertelstunde nach einem langen Spaziergang auf dem Friedhof/Park nach Hause gekommen. An ein Allerheiligen, an dem es mal derart warm war, kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
--
Eminem – Kill You
--
--
The Ace Of Cups – Simplicity (1969)
Mono
Die kennt nur keiner weil sie wegen dämlichen Managements zu ihrer Zeit keine Platte machten. Die schneidenden Chords der Gitarristin mit dem leichten Tremolo am Ende hätte Cipollina nicht besser gebracht.--
I was born with a plastic spoon in my mouthThe Who – „You better you bet“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sonntag morgen, 3 Tassen Kaffee und TMP.
Bester Kommentar zum Video auf YOUTUBE: „SO HIPSTER IT FUCKING HURTS“
:lol:
--
The Avener – Fade Out Lines
Aktuelle #2 der deutschen Charts, ein Remix des Songs von Phoebe Killdeer And The Short Straws. Ein „ft. Phoebe Killdeer“ im offiziellen Titel der Veröffentlichung wäre angemessen gewesen.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.