Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everclear – Santa Monica
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThis time I know it’s for real – Donna Summer
--
Tommy Scott – I Can Only Give You Everything
--
I was born with a plastic spoon in my mouthAm Vomittag blieb man im Gartencenter ausnahmswiese von REMs „Losing My Religion“ oder ähnlich schlimmen Zeugs ausnahmsweise mal verschont. Stattdessen wurden zu meiner Freude im Hintergrund einige gute Sachen, u.a. ein paar Hits modernerer Girlgroups gespielt. Mir fiel die Wahl nicht leicht, aber da ich „If She Knew What She Wants“ von den Bangles schon mehrmals hier nominniert habe, nehme ich einen Track, den ich hier, nach meiner Erinnerung, erst einmal nomienert habe:
Sugababes – About You Now
Den hatte ich schon fast vergessen, obwohl ich damals, als er aktuell war, die Amazon-Mitarbeiter ziemlich genervt haben muss, weil ich ihn als mp3 gekauft hatte aber mit dem damals neuen Downloader nicht gleich zurecht kam. :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Flying Burrito Brothers – She Thinks I Still Care
--
Fall Out Boy – Centuries
--
Eigentlich kein Song, aber einfach…wow
Herr Rossi
Muss ich auch mal kurz liken – sehr lustig! („No country music was harmed in the making of this song.“)Ja, irgendwie gut! Und lustig, klar. Heute:
Oder in besser:
http://www.vevo.com/watch/asher-roth/Tangerine-Girl/USQY51445169
PS: Muss man schon durchhören, um sich eine Meinung bilden zu können. Gegen Ende wirds awesome.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Jack Bruce – Theme for an Imaginary Western
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”bluesgirlinexile99Fall Out Boy – Centuries
…Der Link ist hier blocked. Bist du grad im Ausland?
--
I was born with a plastic spoon in my mouthdoppelpost, sorry
--
I was born with a plastic spoon in my mouthIn memoriam Jack Bruce: Frank Zappa – apostrophe(‚)
https://www.youtube.com/watch?v=zXP_pr7np-o&feature=youtu.be
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gah! Ihr habt die GEMA gehäckt. Wie krieg ich das auch hin? Bitte mit PN.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth@Blossom: Probier’s mal mit Google Chrome und adde dann „Hola Better Internet“. Schwupps, kannste Dich IP-mäßig in alle Länder der Welt beamen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Danke Foka!
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.